Zum Inhalt springen
  • Speisen und Getränke
  • Über Uns
Wajos Restaurant Ediger-Eller
  • Events
  • Kontakt & Reservierung
  • Aktivitäten
Wajos Restaurant Ediger-Eller
  • Speisen und Getränke
  • Über Uns
Wajos Restaurant Ediger-Eller
  • Events
  • Kontakt & Reservierung
  • Aktivitäten
Wajos Restaurant Ediger-Eller
0 Veranstaltungen gefunden.

Wajos Lounge

« Alle Veranstaltungen
Adresse
Moselweinstraße 81
Ediger-Eller, Rheinland-Pfalz 56814 Deutschland
Wegbeschreibung
Telefon 02675 237
Webseite https://wajos-restaurant.de/

Veranstaltungen an diesem veranstaltungsort

Hinweis
Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.
Hinweis
Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.
Heute
  • Vorherige Veranstaltungen
  • Heute
  • Google Kalender
  • Outlook 365
  • Outlook Live
  • .ics-Datei exportieren
  • Exportiere Outlook .ics Datei

Stay in Touch

Meldet Euch jetzt zum Newsletter an und folgt uns auf Social Media, um spannende Hintergrundinfos zu unseren Speisen, Getränken, Produkten und unsere aktuellen Specials sowie alle Infos zu unseren Events zu erhalten.

Facebook Instagram Map-marker-alt
TripAdvisor
5.0
24 Bewertungen lesen
365jobe
tripadvisor
365jobe
Rated 5.0
13.06.2026

Am Fuße des Calmont-Klettersteigs befindet sich die brandneue Wajos Lounge. Mit ihrem modernen, mediterranen Flair und eigenem, kostenfreien Parkplatz lädt die Lounge Wanderer, Radler und Autofahrer zum Verweilen ein. Das freundliche, flinke Team lässt Wartezeiten gar nicht erst aufkommen und sorgt so für ein entspanntes Lounge-Erlebnis – in die bequemen Sessel gleiten lassen und den Alltagsstress vergessen. Golfer können ihr Weinglas zwischenzeitlich auf einem bereit stehenden Weinfass abstellen und ihr Putting perfektionieren. Familien haben im kinderfreundlichen Bereich Spaß bei Boccia, Crocket und einem „Riesen-4-Gewinnt“. Alle Anderen genießen bei Live-Musik oder aus der Konserve die entspannte Atmosphäre. Die reichhaltige Auswahl an Speisen – der Hamburger „The Beef“ bietet, mit den bekannten, Wajos-eigenen Soßen verfeinert, wortwörtlich „Rind vom Feinsten“, pur und reichlich – und wird durch ein ebenso umfangreiches Angebot an Oster-Weinen sowie verschiedenen Gin-Tonics, Longdrinks, Bier und antialkoholischen Getränken abgerundet. Und die Preise stimmen auch. Wir waren an einem warmen Frühsommernachmittag bis in die späten Abendstunden da und haben jede Minute, jede Speise und jeden Wein genossen. Wer in der Nähe ist, sollte sich eine entspannte, genussvolle Auszeit in der Wajos Lounge gönnen. Noch ist es ein Insidertipp!

schaefer03
tripadvisor
schaefer03
Rated 5.0
13.06.2026

Super lecker gegessen! Und ich bin sehr kritisch. Hatten einen Wrap und Burger, beides war geschmacklich sehr gut. Die Pommes lecker, selbstgemachter Ketchup…Durch die Selbstbedienung kommt es kaum zu Wartezeiten. Preise sehr fair!

949nadinel
tripadvisor
949nadinel
Rated 5.0
13.06.2026

total leckere geniale Küche und eine entspannte chillige Atmosphäre. Man fühlt sich gleich wie im Urlaub und für Familien mit Kindern auch interessant, da es hier viele schöne Spielmöglichkeiten für Kinder gibt. Alles in allem ein tolles Konzept, das richtig Spaß macht und einfach entspannt.

MiKoh781234
tripadvisor
MiKoh781234
Rated 5.0
13.06.2026

Mega geiles Projekt, tolle Speisen und einen extravagante Art des Cheesecake, nicht wie man Ihn kennt aber geschmackvoll und außergewöhnlich!!

Alexander H
tripadvisor
Alexander H
Rated 5.0
13.06.2026

Heute haben wir dies Sommerlounge gesehen und ausprobiert. Sehr nettes Personal und vor allem die Küche ist sehr lecker. Wir hatten Burger,Tapas und Pommes. Zum Abschluss für den Junior noch ein Schoko Eis. Hier macht das Essen Spaß. Gerne kommen wir wieder. In dieser Wajuslounge kommt jeder auf seinen Geschmack.

rleahcim
tripadvisor
rleahcim
Rated 5.0
13.06.2026

Leckerer italienischer Kaffee. Tolle Drinks und richtig gutes Essen. Hier stimmt einfach alles. Wer an der Mosel mal etwas anderes als das übliche 08/15 erleben möchte, sollte hierher…

google Google
4.4
340 Bewertungen lesen
Annette Götten
google
Annette Götten
11.10.2023

Gemütlich draussen sitzen und lecker essen.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Empfehlenswert

Holger Steinert
google
Holger Steinert
09.10.2023

Netter grosser Biergarten mit allen möglichen Trendspeisen und Getränken im mittleren Preisniveau nahe dem historischen Ortskern. Leider alles Selbstbedienung. Kostenfreie Parkplätze in der Nähe.

Marcus Bohlscheid
google
Marcus Bohlscheid
09.10.2023

Chillig und lecker, idealer Halt nach Wanderung.

Carsten Pollmann
google
Carsten Pollmann
08.10.2023
Nico Petschner
google
Nico Petschner
08.10.2023

Es ist Selbstbedienung, das Essen und die Getränke müssen von der Theke geholt werden. Aber ein Besuch lohnt sich. Das Essen und die Getränke sind Top, die Preise sind angemessen und die Lounge ist barrierefrei... Das Personal ist freundlich und hilfsbereit... Ein dickes Dankeschön an das gesamte Team, wir kommen wieder....

Anja H.
google
Anja H.
07.10.2023
Al Xander
google
Al Xander
07.10.2023

Lage ganz ok... Essen wäre gut gewesen, wenn die Burger nicht kalt serviert worden wären. Auch die Desserts waren leider nicht so toll. Auswahl von Karte gab es nicht,nur das Souffle, was dem Preis nicht gerecht wurde. Hinzu kommt dann noch, daß hier self Service großgeschrieben ist. Ambiente...naja Tische auf Wiese an Hauptstraße. . Stets bemüht trifft es glaube ich sehr gut.

hannah
google
hannah
06.10.2023

Das waren die besten Pommes unseres Lebens! Ein klasse Service und einfach prima!

Karl-Heinz Müller
google
Karl-Heinz Müller
04.10.2023

Einfach nur chillig😄👍

Qvarne
google
Qvarne
03.10.2023
Ralf Spilker
google
Ralf Spilker
03.10.2023
Yvonne J
google
Yvonne J
03.10.2023

Eine nette Outdoor Lokalität mit tollem Essen und leckeren Getränken direkt an der Moselweinstraße im idyllischen Ort Eller....

Albrecht Naumann
google
Albrecht Naumann
02.10.2023

Einfach großartige Location für Groß und Klein. Tolles Essen, leckere Weine. Spielplatz für die Kids. Nettes Personal. Angenehmes Ambiente.

Andreas Lehnert
google
Andreas Lehnert
02.10.2023

Sehr schön

Cornelia Cipa-Jung
google
Cornelia Cipa-Jung
02.10.2023
Eyk Schröder
google
Eyk Schröder
01.10.2023

Super leckeres Essen und schöne Sitzplätze mit komfortablen Service. Gerne wieder👍👌

Andreas Werner
google
Andreas Werner
01.10.2023

Ich finde für eine Latte (Pappbecher) 0,2 Größe ,4,50€ zu nehmen ziemlich teuer ,sogar der Flughafen ist günstiger.

Nadine Spörecke
google
Nadine Spörecke
27.09.2023

Gemütliche Sitzgelegenheiten, für Kinder sehr viele Aktionen. Sehr netter Service.

Bärbel Biendarra
google
Bärbel Biendarra
27.09.2023

Sehr schönes nettes Lokal, sehr freundliches Personal, Essen war auch gut, aber Toiletten besser erkenntlich machen..

Gert Van Wee
google
Gert Van Wee
26.09.2023
Sara K
google
Sara K
24.09.2023

Super liebes Personal. Michele hat als Bedienung mehr als positiven Eindruck hinterlassen 👍🏼 Essen und Getränke sind ebenfalls sehr zu empfehlen.

Marco Stüsser
google
Marco Stüsser
24.09.2023

Warum Bedienung, wenn's auch einfach geht. Sehr sehr leckeres Essen, wofür man gerne 4 m zur Theke geht, um jenes abzuholen. Sehr nettes Personal und das Essen war fantastisch 🙏 Vorallem bei Sonnenschein ein super Rastpunkt für die Stärkung nach dem Wandern oder Radeln :)

Kathrin Seggedi
google
Kathrin Seggedi
24.09.2023

Richtig nette Location

Detlef Jug
google
Detlef Jug
21.09.2023

Einfach zu empfehlen

Bruno Geleszusn
google
Bruno Geleszusn
20.09.2023

Sehr freundliches Personal, kleine aber feine Speisenauswahl, tolles Ambiente...in Ediger Eller und Umgebung sehr zu empfehlen!

Wolfgang Allerödder
google
Wolfgang Allerödder
20.09.2023

Tolles Ambiente, leckere Burger und andere Kleinigkeiten. Auch eine schöne Weinauswahl. Biertrinker kommen auch nicht zu kurz. Gerne wieder

Wolfgang Scholz
google
Wolfgang Scholz
19.09.2023

Durch Zufall auf einer Radtour kennengelernt. Hervorragende Weinkarte und sehr schmackhaftes essen. Kann ich nur empfehlen und da ich jedes Jahr nach Ediger-Eller komme werde ich auch dort immer wieder einkehren.

Andy Calligan (Calli)
google
Andy Calligan (Calli)
19.09.2023

Die Location hat uns sehr gut gefallen und der Wein hat auch geschmeckt. Tolles Konzept. Wir kommen wieder wenn wir mal wieder in der Nähe sind.

Karina Jahr
google
Karina Jahr
17.09.2023

Hier bekommt man leider null Service, von der Bestellung bis zum Geschirr abräumen. Alles muss selbst erledigt werden. Dafür sind die Preise ganz schön unrealistisch. Die Angestellten sind dafür, dass Sie nicht viel zu tun haben sehr unfreundlich. Das Essen ist auch mittelmäßig. Man fühlt sich wie in einer Kantine, nur das die Musik viel lauter ist.

Tommy Jahr
google
Tommy Jahr
17.09.2023

Sehr freche unfreundliche Bedienung . Laut und unattraktiv. Hier möchte man nur an das Geld der Kunden. Masse, Masse, Masse !!!!!

Putsch der geile
google
Putsch der geile
17.09.2023

Gemütlich und mal was anderes.

Heidrun Driessen
google
Heidrun Driessen
16.09.2023
Tim
google
Tim
16.09.2023
Helga Reukers
google
Helga Reukers
15.09.2023
Sandra Lange
google
Sandra Lange
13.09.2023
Heidi W.
google
Heidi W.
13.09.2023
Ulrike Zernahle
google
Ulrike Zernahle
11.09.2023

Nettes Ambiente das Essen war super und sehr reichhaltig, hier ist Selbstbedienung was dem ganzen keinen Abbruch tut. Preis Leistung passt werden wieder kommen

Jörg Danz
google
Jörg Danz
11.09.2023
Guenter Gerhard
google
Guenter Gerhard
10.09.2023

Wie überall kein Personal. Man muss sich selbst anstellen. Die Preise sind überhöht, dafür das man sich das Essen am Tresen abholen muss. Das persönliche fehlt,es wird nicht gefragt, wie das Essen usw .

Brian Bil
google
Brian Bil
10.09.2023
Andreas-Josef Berendes
google
Andreas-Josef Berendes
09.09.2023
Thea Treichel
google
Thea Treichel
08.09.2023

Alles sehr schön aufgemacht, obwohl die Sauberkeit bei der Zubereitung der Speisen nicht immer appetitlich ist und für ein Eis auc3.50 mein leiber, mein lieber

Tobias Endemann
google
Tobias Endemann
07.09.2023
Sky Canpro
google
Sky Canpro
06.09.2023
Karla Bauer
google
Karla Bauer
04.09.2023

So, jetzt lasse ich mal Luft. Wir waren heute dort und haben eine Familie am NAchbartisch beobachtet und uns dann mit ihr unterhalten. Denn wir haben gemerkt, dass auch wir über den Tisch gezogen wurden. Schnell erklärt: Sie hatten wohl drei Traubensaftschorle bestellt. In der Karte sind die mit 0,33 ausgezeichnet. In ein nichtgeeichtes Glas hat die Dame an der Theke die Schorlen gefüllt. Alle drei unterschiedlich voll. Eins etwa nur zu einem Drittel, beide anderen maximal dreiviertel voll. Zudem war eine Apfelschorle aus der 0,33-Flasche bestell, mit dem gleichen Glas geliefert in der auch die Traubensaftschorlen waren. Die A-Schorle passte nicht komplett ausgekippt in das Glas. Ergo: die Gläser haben eine Füllmenge von unter 0,33. Und so zockt dieser Laden die Leute fleißig ab. Offenbar will die Bedienung sich mit dem Chef kurzschließen und das ansprechen. Sicher wird das nicht passieren. Für uns ist die Lounge Geschichte. So geht man mit Gästen nicht um. Aber das scheint ein normales Geschäft an der Mosel zu sein: Ich kaufe drei Getränke, bekomme in der Summe zwei dafür, darf aber 10,5 bezahlen.

Michaela Diener
google
Michaela Diener
03.09.2023

Ich habe für vieles Verständnis,aber nicht,wenn man schon draussen sitzt,die Lounge für's rauchen verlassen muss und sich vor den Eingang stellen. Richtet doch einfach Raucher/Nichtraucher Tische ein.

Kilian Sandmann
google
Kilian Sandmann
01.09.2023

Schmackofatz, die Schaumburger Jungs sind äußerst zu frieden. Wirklich gute Küche 👌🏼

Stefan Mueller
google
Stefan Mueller
31.08.2023
Madeleine Maas
google
Madeleine Maas
30.08.2023
Laura Goldschmidt-Pohl
google
Laura Goldschmidt-Pohl
29.08.2023

Selfservice

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anschrift
Moselweinstraße 81
56814 Ediger-Eller
Öffnungszeiten

Diesen Winter bleibt unser Restaurant geschlossen.

Kontakt

Telefon: 02675 237
E-Mail: info@wajos-restaurant.de

Copyright 2026 © Wajos - Impressum | Datenschutz | Kontakt

  • Home
  • Über Uns
  • Speisen und Getränke
  • Events
  • Aktivitäten
  • Kontakt & Reservierung
Nach oben scrollen